Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Steffen Sperner (Sonntag, 07 Juni 2020 15:00)

    Hallo Wolfgang,
    ich war auch ´mal wieder auf Deinen Seiten.
    Freue mich schon auf unser nächstes Sammlertreffen in Dresden.
    Liebe Grüße aus Greifswald, Steffen

  • #13

    Andreas Steeger (Sonntag, 09 Februar 2020 14:22)

    War mal wieder auf Deinen Seiten lieber Wolfgang. Habe auch den Artickel über die zersägten Lineolfiguren gelesen Viele liebe Sammlergrüße aus Ursberg, Martina kommt auch bald vom Dienst, Danke auch von mir für die Fotos von Deiner Feier. Andreas

  • #12

    Klaus Frischholz (Samstag, 02 Juni 2018 08:39)

    Es ist eine großartige und einzigartige Kunstsammlung, sehr gut gemacht, -KLASSE- ! Glückwunsch !
    Herzliche Grüße, Klaus....-:))

  • #11

    Renate Warnack (Freitag, 02 Oktober 2015 22:30)

    Lieber Wolfgang, es ist erstaunlich, mit welcher Hingabe und Ausdauer so liebevoll die Figuren gestaltet werden, mit welcher Natürlichkeit und Genauigkeit Du arbeitest. Da steckt viel Detailwissen
    dahinter. Ich hoffe und wünsche Dir noch so unglaublich gutes Sehvermögen und gute Fingerfertigkeit.
    Mach weiter so und zeige uns noch so viel mehr davon.

    Dein Schwesterherz Renate

  • #10

    Torsten (Freitag, 05 April 2013 12:59)

    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen. Herrliche Bilder! Glückwunsch und weiter so ...

  • #9

    Susanne Møller (Sonntag, 08 Januar 2012 15:42)

    What a fabulous homepage !
    I got the address from Andreas, and I am going to spend MANY hours looking :-)

    Kind wishes from Denmark,
    Susanne

  • #8

    Andreas Mende (Samstag, 07 Januar 2012 19:27)

    Hallo,
    konnte es kaum erwarten, Die Homepage zu sehen, nachdem wir uns heute ja kennengelernt haben.
    Was für eine phantastische Homepage. Und der Willy war auch schon hier.

    Viele Grüsse und bis bald
    Andreas

  • #7

    Willy Bijker (Freitag, 29 Juli 2011 07:21)

    Hallo Wolfgang.
    Ich habe sehr genossen von deiner Homepage!
    Ich habe alle Modelle erkannt, da ich selber schon Sammler bin von meiner Kindheit an, und auch viele Tausende Tierfiguren habe.
    Schön dass du ältere und auch ziemlich neue Modellen kombiniert hast!
    An der einen Seite finde ich es schade dass du die älteren Komposition Figuren übermalst, aber so sieht es auch wieder nach einer Tierart aus, und dass macht Alles dann wieder gut!
    Aber bei einigen hast du dass hinterlassen, und ich weiss wieso, haha.
    Auf jedem Fall Alles sehr schön gemacht, obwohl der Zoo wohl an der kleinen Seite ist, haha.
    Schönen Gruss aus Holland, Willy Bijker.

  • #6

    Georg Knittel (Freitag, 10 Dezember 2010 09:18)

    Hallo Wolfgang, ich staune immer wieder über deine Figuren, deine Fingerfertigkeit und Ausdauer.Die Büffeljagd gefällt mir sehr gut. Na,ja als Westernfreund...
    Ich freue mich auf unser Wiedersehen am 25. Juni nächsten Jahres.
    Tschüss
    Dein Schulfreund Georg

  • #5

    Renate Warnack (Freitag, 12 November 2010 15:43)

    Lieber Wolfgang,
    ich bin immer ganz gierig, mal wieder etwas von
    Deiner Arbeit zu sehen. Ich weiß ja, es ist viel
    Kleinarbeit damit verbunden, bis so ein Bildmo-
    tiv entsteht und eine Fotogalerie fertig ist.
    Alle Achtung, was Du fertigstellst,denn dazu ge-
    hört auch ein umfangreiches Studium der Quellen,
    eine gewisse Fingerfertigkeit und viel, viel
    Konzentration.
    Deine neue Ausstellung im Museum in Dippoldiswalda
    möchte ich mir irgendwann gerne in natura ansehen
    Ich bin stolz auf Dich, Bruderherz.
    Renate

  • #4

    HoGueReil@aol.com (Montag, 21 Juni 2010 22:57)

    Guten Morgen, Herr Fischer.

    Eine Interessante Internetseite. Habe erst mal ihre Bilder angeschaut, sind ja schon eine ganze Menge, deshalb komme ich erst jetzt dazu, auf Ihren Besuch meiner Homepage zu antworten. Sie haben da ein breit gefächertes Sammelgebiet aufgebaut und es macht mächtig Spaß auf ihrer Seite „spazieren zu gehen“, es gibt so viel zu bewundern. Ich werde immer mal wieder vorbeischauen.

    Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

    Horst Reil

  • #3

    andreaszwilling@aol.com (Montag, 21 Juni 2010 22:57)

    Lieber Wolfgang,

    mit großem Interesse und viel Neugier habe ich alle Seiten studiert. Alte Zeiten wurden bei mir in Erinnerung gerufen, da ich selbst noch mit Indianern handierte. Einige Tiere und zivile Figuren aus alter Zeit sind noch auf meiner großen Weinachtspyramide zu sehen. Auch Martina hat sich alles angesehen und bestaunt. Alles Gute und weiterhin viel Spaß mit der Sammelei , dein Freund aus dem Bombastuswerk.

  • #2

    rewa04425@aol.com (Montag, 21 Juni 2010 22:56)

    Ich habe ja schon über Jahre hinweg Deine Lineol-Arbeiten, aber auch Deine Arbeiten mit Zinnfiguren beobachtet und gesehen. Ich bin immer wieder begeistert und fasziniert,mit welcher filigranen Arbeit Du alles herstellst. Deine Ausstellung mit den einzelnen Themenbereichen war super und so natürlich. Die bewussten kleinen Fehler, die Du eingebaut hast, um die Betrachter zum Überlegen anzuregen,habe ich nicht immer gleich entdeckt. Ist aber eine gute Idee.

    Renate

  • #1

    rallefischi@web.de (Montag, 21 Juni 2010 22:55)

    28.01.2010, 11:10

    Hallo Papa, ganz schöne homepage, aber es fehlen noch viele Bilder... Liebe Grüße